Bestellungen im Online-Shop
Wie läuft die Bestellung ab?
Wo kann ich mich registrieren?
Wo kann ich mich einloggen?
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Widerrufsrecht
Versand & Bezahlung
Wie erhalte ich meine Lieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?
Sind Auslandsbestellungen möglich?
Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?
Wie läuft die Bestellung ab?

Sie können in unserem Sortiment Ihre Produkte frei auswählen und über den „Kaufen“-Button Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Auf Wunsch können Sie auch Produkte für den nächsten Besuch vormerken. Dies funktioniert über den „In den Merken“-Button. Um allerdings Produkte für weitere Besuche speichern zu können, müssen Sie bei uns angemeldet bzw. registriert sein, ansonsten sind die Produkte nach dem Schließen des Browsers auch im Merkzettel verschwunden. U. a. können Sie Ihre ausgewählten Produkte beliebig zwischen den zwei Körben hin und her navigieren, um schließlich auch die vorgemerkte Ware aus dem Merkzettel in den Warenkorb zum Kaufen legen zu können.

Um letztendlich die Produkte im Warenkorb bei Ulli’s Confiserie bequem online bestellen zu können, müssen Sie sich entweder während des Bestellvorgangs nach Aufforderung oder auch schon zuvor anmelden bzw. registrieren.

Im Warenkorb haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Produktmengen mit dem „Aktualisieren“-Button zu ändern oder Produkte komplett zu löschen. Beachten Sie, dass wir bei Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse ab einem Bestellwert von 50.00 € versandkostenfrei und bei Nachnahme mit einer Nachnahmegebühr von 3.60 € innerhalb Deutschlands liefern.
Hinweis: Die Bezahlung der Ware auf Rechnung ist für Erstkunden leider nicht möglich. Bei erfolgreicher Kaufabwicklung Ihrer Erstbestellung wird die Funktion bei erneuter Bestellung freigeschalten und Sie können auf Rechnung bestellen.

Durch das Anklicken des „Zur Kasse gehen“-Button erhalten Sie zunächst eine Komplettübersicht Ihres Warenkorbes. Auch hier haben Sie nochmals die Möglichkeit, Produktmengen mit dem „Aktualisieren“-Button zu ändern oder Produkte komplett zu löschen.

Um Ihre Bestellung nun verbindlich abzusenden, müssen Sie folgende 4 Steps (Schritte) durchlaufen:

Step 1: Bestätigung des Warenkorbs mit ggf. einer Gutscheinnummereingabe
Step 2: Anmeldung und/oder Auswahl der Lieferadresse. Hier können u. a. falsche Benutzerdaten korrigiert bzw. die Lieferadresse geändert werden.
Step 3: Zahlungsart auswählen
Step 4: Bestellung betätigen, wenn unsere AGB gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Anklicken des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons wird Ihr Bestellvorgang nun abgeschlossen. Sie erhalten umgehend von uns eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail zugesandt. Die bestellte Ware wird Ihnen an Ihre Lieferanschrift von unserem Logistikpartner zugesendet.

Über den Link „Abmelden“ oder „Logout“ verlassen Sie den LOGIN-Bereich.

Achtung: Automatischer Logout nach 60 Minuten: Zu Ihrer Sicherheit wurde bei Ulli’s Confiserie im LOGIN-Bereich eine Zeitschaltuhr mit 60 Minuten Aktionszeit eingebaut, ähnlich wie beim Online-Banking. Das bedeutet, dass Sie nach erfolgreicher Registrierung bzw. nach Ihrem Login nach 60 Minuten Inaktivität automatisch aus dem E-Shop wieder ausgeloggt werden. Produkte, die sich nach Ablauf der 60 Minuten noch in Ihrem Warenkorb befinden werden aus Sicherheitsgründen gelöscht. Alle weiteren Funktionen sind nach wie vor frei nutzbar. Sollten Sie nach diesem Vorgang den E-Shop wieder nutzen wollen, loggen Sie sich einfach wieder ein.

Durch diese Sicherung möchten wir in Ihrem Interesse vermeiden, dass bei einer eventuellen längeren Abwesenheit von Ihrem Rechner im eingeloggten Zustand kein Dritter Bestellungen in Ihrem Namen ausführen kann.

Top
Wo kann ich mich registrieren?

Entsprechend dem Jugendschutzgesetz liefern wir nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Siehe AGB (Punkt 1. Verkaufsbedingungen).

1. Gehen Sie auf das Anmeldeformular.

2. Nach dem Öffnen des Anmeldeformulars füllen Sie dieses bitte sorgfältig aus. Bedenken Sie, dass mit * gekennzeichnete Pflichtfelder unbedingt ausgefüllt werden müssen. Sollte sich Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungs- und Bestelladresse unterscheiden, dann vermerken Sie dies bitte in dem entsprechenden Feld „Lieferanschrift“. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bei Nachnahmesendungen direkt beim Paketzusteller zu bezahlen ist.

3. Bestätigen Sie Ihre Eingaben bitte durch das Drücken des „Speichern“-Button.

4. Nach dieser Bestätigung erhalten Sie von Ulli’s Confiserie eine automatisch generierte E-Mail. Mit dieser E-Mail erhalten Sie gleichzeitig ein Passwort, das jederzeit von Ihnen geändert werden kann. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern.

5. Melden Sie sich nun mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort im LOGIN-Feld an. Anschließend können Sie unsere Produkte bequem und einfach bestellen.

Top
Wo kann ich mich einloggen?

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort im LOGIN-Feld an. Anschließend können Sie unsere Produkte bequem und einfach bestellen.

Top
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?

Machen Sie anderen eine Freude und verschenken Sie einen praktischen Geschenk-Gutschein. Sie bestimmen den Wert (in Euro) – wir versenden den Gutschein (Karte DIN lang) innerhalb von 1-2 Tagen an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse, sobald Ihre Bezahlung des Gutscheins (per Nachnahme oder Vorkasse) + Versandkosten 2,- € bei uns eingegangen ist.

Auf dem Gutschein befindet sich ein 6-Ziffern-Code, mit dem der Gutscheinempfänger ausschließlich im Internet unter www.ullis-confiserie.de für den Gutscheinwert kostenlos bei uns bestellen kann.

Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen eine Einlösung des Gutscheins in unserem Fachgeschäft nicht möglich ist.

Mit diesem Gutschein hat der Beschenkte die freie Auswahl sich das Passende aus unseren professionellen Shopangeboten heraus zu suchen.

Und so können Sie einen praktischen Ulli’s Confiserie Geschenk-Gutschein bestellen:
1. Sie besuchen uns in unserem Internet-Shop unter www.ullis-confiserie.de.

2. Klicken Sie auf die Werbefläche „Geschenk-Gutschein“ im linken Bereich der Ulli’s Confiserie-Homepage.

3. Füllen Sie die einzelnen Formularfelder zur Gutschein-Information und Lieferadresse gewissenhaft aus.

4. Wählen Sie eine Zahlungsart zwischen Vorkasse und Nachnahme aus.

5. Bestätigen Sie Ihre Eingaben unter Berücksichtigung unserer AGB oder revidieren Sie ggf. falsche Eingaben an dieser Stelle.

6. Falls Sie noch nicht registriert oder eingeloggt sind, müssen Sie dies an dieser Stelle nachholen. Sie werden gefragt, ob Sie bei Ulli’s Confiserie bereits Kunde oder erst Neukunde sind. Je nach dem müssen Sie sich zunächst einloggen über das Loginformular oder neu anmelden.

7. Sie erhalten als Bestätigung eine E-Mail zugesendet, die alle wichtigen Daten für Sie nochmals zusammenfassend beinhaltet.

Top
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wichtig: Der Gutschein ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Interneteinkauf einlösbar – nicht in unserem Fachgeschäft.

Und so lösen Sie den Gutschein ein:
1. Sie besuchen uns in unserem Internet-Shop unter www.ullis-confiserie.de.

2. Sie wählen die gewünschten Produkte aus und legen sie in den Warenkorb.

3. Sie klicken auf den Button „Zur Kasse gehen“.

4. Sie tragen unter Geschenk-Gutschein einlösen Ihre Gutschein-Nr. ein, die auf Ihrem Gutschein vermerkt ist.

5. Der Gutschein-Betrag wird von der Gesamtsumme Ihres Einkaufs automatisch abgezogen.

6. Falls Sie noch nicht registriert oder eingeloggt sind, müssen Sie dies an dieser Stelle nachholen. Sie werden gefragt, ob Sie bei Ulli’s Confiserie bereits Kunde oder erst Neukunde sind. Je nach dem müssen Sie sich zunächst über das Loginformular einloggen oder neu anmelden.

7. Falls der Wert Ihres Gutscheins den Warenwert nicht komplett abdeckt, müssen Sie anschließend eine Zahlungsart zwischen Vorkasse, Nachnahme und Rechnung für den Restwert auswählen. Ist Ihr Warenwert jedoch kleiner als Ihr Gutscheinwert, dann wird Ihnen das Restguthaben angezeigt und für einen weiteren Einkauf bei Ulli’s Confiserie gutgeschrieben.

8. Bestätigen Sie Ihre Eingaben unter Berücksichtigung unserer AGB oder revidieren Sie ggf. falsche Eingaben an dieser Stelle.

9. Sie erhalten als Bestätigung eine E-Mail zugesendet, die alle wichtigen Daten für Sie nochmals zusammenfassend beinhaltet.

Top
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail an info@ullis-confiserie.de) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen, es sei denn, Sie haben in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit gehandelt (Bestellungen durch Unternehmer). Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: Ulli’s Confiserie, Inh. Ulrike Maurer e.K., Marktstr. 30, 71364 Winnenden

Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 50.00 € beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bitte wählen Sie die kostengünstigste Versandart. Wir erstatten Ihnen umgehend die Portokosten.
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind:
- Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
- Waren, die vom Kunden bereits in Gebrauch waren.

Top
Wie erhalte ich meine Lieferung?

Wir liefern ab unserem Lager in Winnenden durch unseren Paketzusteller DHL oder DPD innerhalb Deutschlands

Beide Logistiker liefern an Werktagen und Samstags zwischen 8 und 17 Uhr aus, in aller Regel am frühen Vormittag. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, um Ihre Lieferung von Ulli’s Confiserie entgegennehmen zu können, so bitten Sie doch einen Nachbarn, das Paket für Sie anzunehmen. Ansonsten hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigung und versucht am nächsten Tag nochmals, Ihnen die Sendung zuzustellen. Auf der Benachrichtigungskarte ist auch die Telefonnummer des zuständigen Depots angegeben. Dort können Sie anrufen und mit dem Paketzusteller einen bestimmten Zustelltermin ausmachen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Ihre Bestelldaten einschließlich der Liefer- und Rechnungsadresse aufgeführt sind. Die Bestätigung können Sie ausdrucken und zu Ihren Unterlagen nehmen.

Top
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

bis zu 31,5 kg –> 4.95 €

Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 50.00 € versandkostenfrei. Bei Nachnahmesendungen berechnen wir lediglich 3.60 € Nachnahmegebühr.

Top
Sind Auslandsbestellungen möglich?

Nein, derzeit ist nur der Versand innerhalb Deutschlands gewährleistet. Falls Sie Interesse an Auslandsbestellungen haben, setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Top
Ihre Bestellung können Sie auf drei Arten bezahlen:

1. Bei Folgebestellung auf Rechnung
Sie bezahlen bequem nach Erhalt der Ware die beigelegte Rechnung innerhalb von 7 Tagen.

1. Bei Erst- und Folgebestellung per Nachnahme (nur für Lieferungen nach Deutschland)
Sie bezahlen Ihre Bestellung direkt bar an den Paketzusteller, wenn Sie sich vergewissert haben, dass unsere Lieferung ordnungsgemäß und vollständig erfolgte. Bei Nachnahmesendungen berechnen wir lediglich 3.60 € Nachnahmegebühr.

2. Bei Erst- und Folgebestellung per Vorkasse/Überweisung (für Lieferungen nach Deutschland und in andere Länder)
Sie bezahlen Ihre Bestellung per Banküberweisung auf unser Konto. Sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Ware.

Daten für Ihre Überweisung:
Ulli’s Confiserie, Marktstraße 30, D-71364 Winnenden

Name der Bank: Volksbank Stuttgart eG
IBAN: DE97600901000500707006
BIC: VOBADESS

Top
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne Mo, Di, Mi, Fr von 8:30 bis 18:30, Do von 8:00 bis 18:30, Sa von 8:00 bis 13:30 unter Telefon ++49 (0) 71 95 / 17 95 59 sowie per E-Mail unter info@ullis-confiserie.de zur Verfügung.